01-dcn-finals-guard

Und schon gehört auch der zweite von den drei Contesten im September der Vergangenheit an.

Am vergangenen Samstag haben wir erfolgreich an den DCN Finals in Dordrecht teilgenommen.

Nach einer gut vierstündigen Busfahrt starteten wir in Dordrecht direkt mit dem Training. Drei Stunden wurde zunächst in Sectionals und danach mit dem gesamtem Corps noch ein letztes Mal an der Show gearbeitet und gefeilt, bevor es dann gegen halb neun aufs Feld ging. Zufrieden kamen wir nach gut 13 Minuten vom Feld und nach der Siegerehrung konnten wir sicher sein, dass sich die Änderungen und die harte Arbeit in der vergangene Woche gelohnt haben. Mit 72,10 Punkten starten wir in 2 Wochen, am 24.09. bei den DCE Finals in Kerkrade.

Doch bevor es soweit ist, und am nächsten Wochenende das letzte Camp ansteht, haben wir diesen Sonntag beim Festumzug des Rastede Ellernfestes teilgenommen. Wir waren aber nicht alleine. Zusammen mit unseren Youngstars und dem Rasteder Spielmannszug haben wir an dem Umzug teilgenommen. Das erste Mal, dass alle drei Generationen der Showband Rastede zusammen auftreten. Allen hat es unheimlich viel Spaß gemacht.

Nun schauen wir auf das nächste Wochenende. Das letzte Camp. Der letzte Run auf heimischen Rasen. Am 17. und 18.09. wird ein letztes Mal an „Out of the dark?“ gefeilt um die Show noch besser zu machen.

Wer sich ein letztes Mal einen Eindruck unserer Show machen möchte, der sollte sich am kommenden Sonntag nichts vornehmen und gegen 15.30 beim Sportsplatz in Westerholtsfelde vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit