Diesen Sommer ist es endlich soweit! Am 17. Juli wird Spirit of 52 als erstes deutsches Drumcorps an einem DCUK Contest in England teilnehmen.

Bereits am 14. Juli geht es am Abend in Rastede los. Angekommen in der Unterkunft, in der Nähe von London, sollen die beide Tage vor dem Contest genutzt werden um zu trainieren und das Programm „Out of the dark?“ noch besser zu machen. Aufgrund der direkten Nähe zu London bietet es sich an, auch die Stadt etwas zu erkunden. Am 18. Juli machen sich die Rasteder dann wieder auf den Weg Richtung Heimat.

 

Die Member von Spirit of 52 durften in den letzten Jahren bereits in Kanada, Polen, Frankreich und Dänemark erfolgreich an Contesten teilnehmen. Alle freuen sich bereits sehr, dieses Jahr zum ersten Mal in England auf dem Feld zu stehen.

Doch bevor es nach England geht wird noch fleißig trainiert. So auch am 05. und 06. März. Wer also noch Lust hat, dieses Jahr in einem Top 10 Corps aus Europa zu laufen und zusammen mit den Membern von Spirit of 52, Deutschland in Leicester zu vertreten, ist eingeladen beim Training vorbei zu schauen um ein Teil dieses Corps zu werden.

Lust auf Drumcorps, clean beats, resets, Tränen, Schweiß und jede Menge Spaß? Dann meldet euch noch heute bei Björn Geveke unter staff@showbandrastede.de oder schreibt uns eine Nachricht über Facebook und sichert euch einen Platz bei Spirit of 52!