Der März neigt sich dem Ende zu, die ersten Frühblüher sind schon fast wieder verblüht, die Temperaturen steigen mehr oder weniger konstant – ein ganz klares Zeichen für die nahende Outdoor-Saison. Mit dem letzten Indoor-Camp verabschiedete Spirit of 52 sich damit aus der Sporthalle.

Im Camp wurden im Ensemble die letzten Teile der Show „Communication“ zusammengesetzt und verfeinert. In den Sections wurde weiterhin an der Technik und der Musik gearbeitet, die Color-Guard erarbeitete den dritten Teil der Choreographie.

Die vielen anwesenden Zuschauer konnten sich beim Run bereits von der eindrucksvollen und abwechslungsreichen Musik überzeugen und einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was im Corps Spirit of 52 des Jahres 2015 steckt. Ohne zu viel verraten zu wollen: Der Applaus bewies schon jetzt – dieses Jahr hält etwas besonderes bereit. Be prepared, lasst euch überraschen und mitnehmen!