carsten

Die letzten Vorbereitungen auf dem Turnierplatz sind beinah abgeschlossen und Spirit of 52 nähert sich dem vorletzten Training vor dem ersten Contest der Saison – nur am heutigen Abend und am Samstag wird das Corps wenige Stunden für die erste wichtige Wertung der Saison trainieren.

Die Show „Communication“ soll bereits vor der Show beginnen. Der dafür wichtige Mann am Samstagabend wird Musiktage-Moderator Carsten Helms (siehe Bild) sein. Denn er wird das Publikum vor unserer Show instruieren – und damit ihr schon vorbereitet seid und mindestens eine weitere Person einweihen könnt, lest ihr das ganze exklusiv bereits jetzt  und übt am Samstag mit Carsten einfach noch einmal!

Das Publikum spielt in der Kommunikation des Programms eine große Rolle. Es soll verschiedene Aspekte auf dem Feld entdecken, verstehen und nachdenken- Aber auch aktiv gestalten. Dafür hat sich das Designteam etwas ganz besonderes einfallen lassen. Im Closer, im letzten Teil der Show, gibt es eine Stelle an der die Stimme unseres Moderators einen Countdown herunter zählt:

3…2…1…

Und genau jetzt, an diesem Moment, ist es eure wunderbare Aufgabe folgendes zu rufen, so laut ihr könnt:

SPIRIT!

Dieser Moment wird nicht nur für euch, als unser aktiv mitgestaltendes Publikum einmalig sein. Auch für die Member auf dem Feld wird dies bei unserer Homeshow, unserem Heimspiel auf Rasteder Rasen, eine unvergessliche Erfahrung bleiben.

Seid dabei und werdet ein Teil unserer Show! Spread the word:

3…2…1…SPIRIT!

 

#321spirit

#dce2015

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit