Spirit1 Tag der Bundeswehr und Schützenfest Rastede. Am Samstag begab sich die Showband "Spirit of 52" Rastede wieder einmal nach Wilhelmshaven zum Marinestützpunkt. Dieses mal jedoch nicht, um dort ein Trainingscamp abzuhalten, sondern als musikalische Einlage zum Tag der Bundeswehr. Nachdem dem Innenminister des Landes Niedersachsen, Boris Pistorius, die Patenschaft seines Bundeslandes mit dem Marinestützpunkt erklärt wurde, durften wir unter anderem unser diesjähriges Showprogramm zum Besten geben. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des Marinestützpunkt Wilhelmshaven für die Bereitstellung der Räumlichkeiten für unsere Wintercamps und freuen uns, auch in Zukunft diese weiterhin nutzen zu dürfen.
Am Sonntag begleiteten wir sodann den Umzug des heimischen Schützenfestes in Rastede.