Stadtfest Oldenburg und Trainingswochenende.

Am vergangenem Wochenende stand – dieses Mal zum Glück bei schönstem Sonnenschein – erneut ein Trainingswochenende an.  Unsere Guard hatte wieder einmal Greg Howard von Mayflower  Winterguard UK zu Gast.  Es wurde hart trainiert, um sich auf die kommenden Conteste vorzubereiten.

Am Samstagnachmittag fand zudem unser alljähriger Auftritt auf dem Stadtfest in Oldenburg statt. Danach ging es mit dem Training weiter. Am Sonntag wurden sodann noch einige Sets gefixt und verbessert sowie weitere Effekte eingebaut. Einige Member starteten das Sonntagstraining sogar eine Stunde eher, somit bereits um 8 Uh, um weitere Visuals einzubauen.

In wenigen Tagen können wir den finalen Monat September begrüßen, auf den das Corps das ganze Jahr hingearbeitet hat. Am kommenden Samstag findet der ersten Contest im September statt. Wir freuen uns am Samstag nicht nur mit dem Hauptcorps, sondern auch mit unseren Youngstars nach Hameln zu fahren, die dort in der Cadets-Class starten werden, worauf wir sehr stolz sind.

[dt_divider style=“thick“ /]