Screen Shot 2016-04-01 at 4.07.56 PM Während der Jahreshauptversammlung der Showband Rastede wurde der Vorschlag unterbreitet, ob nicht auch der Seniorenzug einen Auftritt während der Musiktage 2015 absolvieren könnte, zumal es sich um die 60. Veranstaltung, also ein kleines Jubiläum, handeln würde. Da auch der Präsident der Musiktage, Torsten Wilters, an der Versammlung teilnahm und er keine Einwände hatte, wurde Erwin Meyer mit der Organisation beauftragt. Die Aktiven des Seniorenzuges würden sich freuen, wenn auch Ehemalige des Spielmannszuges mobilisiert werden könnten. Das sie seit Jahren, unter Umständen auch seit Jahrzehnten, keine Querflöte, keine Trommel geschweige denn Lyra in Händen gehabt haben, spielt keine Rolle. Einige „harte“ Übungseinheiten stehen nämlich auf dem Programm. In Kürze werden diese Termine bekannt gegeben. Wer Lust hat, mit der „alten“ Truppe aufzutreten, möge sich bitte mit Erwin Meyer, Tel. 04402/2147, in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit