„Zusammen sind wir weniger allein“

…mit diesem Titel im Ohr ging es für uns am Samstagabend im Rahmen der 62. Rasteder Musiktagen auf’s Showfeld, um dort auf heimischem Boden unser diesjähriges Programm „ECC 3:8“ zu präsentieren.

Zuvor konnten wir in einer kurzen, aber sehr effektiven Trainingseinheit bereits erste Kritik der Judges vom Contest am Wochenende zuvor umsetzen.

Um ca. 21:30 Uhr hieß es „Showtime“ und wir konnten unserem Publikum einen sehr soliden Run präsentieren.

Wie bereits berichtet, sind wir sehr stolz, mit einer Punktzahl von 66,15 den ersten Platz in der Drum Corps Europe Wertung belegt zu haben.

Am kommenden Wochenende stehen nun noch zwei Auftritte an, bis es dann für zwei Wochen in die Sommerpause geht. Am 05. und 06.08. findet das nächste Trainingswochenende statt. Dann heißt es, weiter an unserem Produkt zu arbeiten, die Kritik der Judges umzusetzen und unsere Show „ECC 3:8“ ins nächste Level zu bringen.

Lieber Olaf, wir hoffen, das etwas andere „Geburtstagsständchen“ hat dich ebenso erfreut. Alles Gute nochmal zum 50. Geburtstag! 

Bilder: Maik Ahlers Photography

Musiktage_17_9 Musiktage_17_8 Musiktage_17_6 Musiktage_17_5 Musiktage_17_4 Musiktage_17_3 Musiktage_17_2 Musiktage_17_!