open_house_2015

Am Samstagmorgen konnten wir voller Stolz eine Vielzahl an Teilnehmer zu unserem Open Rehearsal begrüßen. Es kamen die verschiedensten Musiker aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Hannover und sogar aus Bayern, um uns hautnah zu erleben.

Beim Training wurden neuen Übungen, Lieder und ein Teil unserer neuen Show „Out of the dark?“ einstudiert.

Samstagabend fand die Präsentation des neuen Showthemas im Vereinsheim statt. Für das leibliche Wohl war dabei wie immer gesorgt.

Am folgenden Tag wurde weiter an den Grundlagen vom Vortag gearbeitet. Zudem wurde das Zusammenspiel der Brass und Percussion vorbereitet. Zum Abschluss des Open Rehearsals präsentierten alle Teilnehmer die neuen Übungen, Choreographien und Stücke.

Zusammenfassend hatten wir ein sehr erfolgreiches Training mit vielen neuen Gesichtern.

Nun sei noch auf die nächsten Trainingstermine am Samstag, den 14.11.2015 und Samstag, den 28.11.2015 hingewiesen. Beide Trainingstage sind offen und es kann jeder kommen und mitmachen, der möchte! Die genauen Orte und Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit diesem Wochenende endete auch die aktive Zeit als Member, Musikschreiber und Percussion-Head Malte Steiner. Du hast die Entwicklung dieses Corps in großem Maße beeinflusst! Wir danken dir für deine unerschöpflichen Mühen und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit