01 Hochzeit & Umzug

Auch an dem vergangenen Wochenende war wieder einiges los.

Am Samstag haben wir für Nina und Michael Heus ein kleines Ständchen gespielt. Die beiden haben an diesem Tag kirchlich geheiratet und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die beiden an ihrem großen Tag zu überraschen. Auch auf diesem Wege noch eimal alles Gute für euch beide von der gesamten Spirit of 52 - Truppe.

Am Sonntag ging es, wie auch in all den letzten Jahren, zum Festumzug der Zwischenahnerwoche. Das Wetter war auf unserer Seite und so sind wir zum Glück trocken geblieben. Nach etwas mehr als einer Stunde war der Umzug bereits geschafft und nach einer kleinen Stärkung ging es schon wieder zurück nach Hause.

Doch lange erholen können wir uns nicht. Denn jetzt geht es in die heiße Phase der Saison. Ein letztes Camp an 27. und 28. August liegt noch vor uns, bevor es dann am 03. September zu den German Open in Hameln geht. Wir allen wollen in den nächsten Wochen zeigen, was in unserer Show steckt, wollen das Publikum begeistern und unsere Bestes geben. Wer an diesem Wochenende also noch nichts vor hat, ist herzlich Willkommen beim Training in Westerholtsfelde vorbei zu schauen. Trainiert wird am Samstag von 10-19 und am Sonntag von 9-16. Wir würden uns auf jeden Fall freuen einige bekannte Gesichter zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit