nienhagen2

Als Auftakt des letzten Samstags haben wir, wie im letzten Jahr, den Rasteder Herbstmarkt eröffnet. Dabei spielten wir unter freundlicher Moderation ein paar unserer Stücke.

Um 15 Uhr ging es mit dem Bus los nach Nienhagen zur Indoor-Musikveranstaltung der Blue Diamonds. Dort kamen viele Musikvereine aus dem Norden Deutschlands sowie den Niederlanden zusammen, um das wundervolle Publikum zu begeistern.

Wir präsentierten dort zum vorletzten mal unsere Show „Communication“. Nach der Veranstaltung gab es noch eine gemütliche Party.

Die letzte Präsentation unserer Show „Communication“ findet am nächsten Wochenende bei unserem Open House statt. Meldet euch noch schnell an! Gäste sind natürlich herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit