Spirit1

Christopher Street Day & Trainingscamp!

Auch dieses Wochenende haben wir wieder fleißig an unserer Show „Out of the dark?“ gearbeitet.
Zuvor ging es allerdings zum Festumzug des Christopher Street Days in Oldenburg. Bereits zum 22. Mal fand dieser in Oldenburg statt und Spirit war in diesem Jahr wieder ein Teil davon. Mit viel guter Laune und lauter Musik ging es durch die Oldenburger Innenstadt.
Nach dem gut zwei stündigen Umzug ging es nach einer kurzen Mittagspause direkt auf das Showfeld. Zunächst haben wir in dein einzelnen Sections gearbeitet und später dann im Full Corps noch einmal alle Movements „auseinander“ genommen.

Auch das kommende Wochenende wird noch einmal fleißig trainiert, bevor wir dann in zwei Wochen bei den Rasteder Musiktagen das erste Mal die Show vor Publikum präsentieren werden.

Wer sich vorher noch einmal selbst einen Eindruck von unserem Training und unserer Show machen möchte, sollte am 25.06 oder 26.06. nach Westerholtsfelde kommen. Trainiert wird am Samstag ab 10 Uhr und am Sonntag ab 9 Uhr.

(Bilder: Maik Ahlers)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit