anhang8

DCE-Championchips Kerkrade

Die Saison 2017 und somit auch unser Programm „ECC 3:8“ haben ein ehrwürdiges Ende gefunden. Am Wochenende fanden die DCE European Championships statt, bei der alle europäischen Corps aufeinandertrafen. In den regnerischen Prelims haben wir mit einer Punktzahl von 76,9 den 7. Platz erreicht. Sodann fanden am Abend die Finals statt. Um 19:08 Uhr ging…

Details

Spirit_Deathcamp_17

Finalsweek 2017

Zwei intensive Trainingswochenenden liegen hinter uns, an denen unserem Showprogramm „ECC 3:8“ der letzte Feinschliff verliehen werden konnte. Zudem möchten wir uns bei allen bedanken, die am Sonntagnachmittag zu unserem letzten Run auf heimischem Rasen zugeschaut und uns unterstützt haben. Nun befinden wir uns in der ‚Finalsweek‘ und es sind nur noch wenige Tage, bis…

Details

Conne 4

Umzug und Sommerfest läuten Ferienende ein

Am Samstag, 29. Juli war für die Youngstars die Sommerpause vorbei: mit einem kräftigen „Conneforde Helau“ zogen die Jecken durch den Ferienpark am Bernsteinsee und erstmalig beteiligten wir uns dieses Jahr an diesem mittlerweile traditionellen Karnevalsumzug im hohen Norden. Beim abschließenden Standspiel halfen uns die Freunde vom Spielmanns- und Fanfarenzug Hahn-Nethen leihweise mit einem Glockenspiel…

Details