Jahreshauptversammlung 2018

Auf die Höhepunkte des Jahres 2017 schaute bei der Jahreshauptversammlung der Showband Rastede der 1. Vorsitzende Carsten Helms in seinem Jahresbericht zurück. Dank vieler Spenden und Sponsoren konnte der Vereinssprinter nach 425 00 km durch einen Crafter ausgetauscht werden. Auch das bereits bekannte Thema „Lärmbelästigung“ wurde im Rahmen des Jahresberichts aufgegriffen. Einen besonderen Höhepunkt stellte im vergangenen Jahr die Liveschaltung des…

Details

Sponsor_Januar_18

Sponsor des Monats „Januar“

Unser erster Sponsor für dieses Jahr ist das Upstalsboom Landhotel Friesland. Mit unserem Vier-Sterne-Superior-Hotel begrüßen wir Sie an der niedersächsischen Küste am Jadebusen und freuen uns, Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Entdecken Sie unsere kulinarische Vielfalt, Wellness für alle Sinne und eine eindrucksvolle Natur zwischen Ebbe und Flut! Wir bedanken uns sehr für…

Details

anhang8

DCE-Championchips Kerkrade

Die Saison 2017 und somit auch unser Programm „ECC 3:8“ haben ein ehrwürdiges Ende gefunden. Am Wochenende fanden die DCE European Championships statt, bei der alle europäischen Corps aufeinandertrafen. In den regnerischen Prelims haben wir mit einer Punktzahl von 76,9 den 7. Platz erreicht. Sodann fanden am Abend die Finals statt. Um 19:08 Uhr ging…

Details

Spirit_Deathcamp_17

Finalsweek 2017

Zwei intensive Trainingswochenenden liegen hinter uns, an denen unserem Showprogramm „ECC 3:8“ der letzte Feinschliff verliehen werden konnte. Zudem möchten wir uns bei allen bedanken, die am Sonntagnachmittag zu unserem letzten Run auf heimischem Rasen zugeschaut und uns unterstützt haben. Nun befinden wir uns in der ‚Finalsweek‘ und es sind nur noch wenige Tage, bis…

Details