Old Music Stars1.2 43 Ehrungen und eine Neugründung Jahreshauptversammlung der Showband Rastede e.V. Ganze 43 Ehrungen konnte Vorsitzender Carsten Helms bei seiner ersten Mitgliederversammlung als Vorsitzender der Showband Rastede e.V. vornehmen. Besonders hervorzuheben ist dabei Heinz von Nethen für 60jährige Mitgliedschaft. 56 Auftritte wurden in den vergangenen 12 Monaten absolviert, dabei traten insgesamt 111 Aktive aus 4 Abteilungen auf. Das war die vielleicht wichtigste Neuigkeit, die die Vereinsführung zu vermelden hatte: mit den „Old Music Stars“ wurde die vierte Abteilung ins Leben gerufen. Hier treffen sich aktuell 13 Musikerinnen und Musiker einmal monatlich zur Probe, um Abseits von Wertungsspielen ihrem Hobby nachzugehen. Auch ein erster Auftritt im Rahmen einer Geburtstagsfeier wurde auch schon absolviert.
  20170225 HvNethenIMG_5579Old Music Stars1.2