Drumcorps Europe Finals 2016

Drumcorps Europe Finals 2016

Drumcorps Europe Finals 2016 Bereits am Donnerstag ging es für uns los in Richtung Bad Münstereifel. Hier haben wir am Freitag noch ein letztes mal trainiert. Bei besten Wetter verliehen wir unserer Show den letzten Schliff.   Am Samstag machten wir uns um 8 Uhr auf...
Trommeln für mehr Nachwuchs

Trommeln für mehr Nachwuchs

Die derzeit 30 Aktiven der Youngstars blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Im zehnten Jahr ihres Bestehens haben sie mit einem neuen Showprogramm bei den Rasteder Musiktagen die Zuschauer begeistert. Den größten Höhepunkt hatten sich die Talente aber für den...
DCN Finals & Ellernfest 2016

DCN Finals & Ellernfest 2016

Und schon gehört auch der zweite von den drei Contesten im September der Vergangenheit an. Am vergangenen Samstag haben wir erfolgreich an den DCN Finals in Dordrecht teilgenommen. Nach einer gut vierstündigen Busfahrt starteten wir in Dordrecht direkt mit dem...
Youngstars beim German Open in Hameln

Youngstars beim German Open in Hameln

Nach vielen Trainingsstunden bei Sonne, Hitze und auch Regen war es letzten Samstag endlich soweit. Die Youngstars fuhren gemeinsam mit Spirit of 52 in die Rattenfänger-Stadt Hameln zu den German Open um sich nach mehreren Jahren ohne Wertung wieder der Jury zu...