Stadtfest Oldenburg und Trainingswochenende

Stadtfest Oldenburg und Trainingswochenende

Stadtfest Oldenburg und Trainingswochenende. Am vergangenem Wochenende stand – dieses Mal zum Glück bei schönstem Sonnenschein – erneut ein Trainingswochenende an.  Unsere Guard hatte wieder einmal Greg Howard von Mayflower  Winterguard UK zu Gast.  Es...
Hochzeit & Umzug

Hochzeit & Umzug

Hochzeit & Umzug Auch an dem vergangenen Wochenende war wieder einiges los. Am Samstag haben wir für Nina und Michael Heus ein kleines Ständchen gespielt. Die beiden haben an diesem Tag kirchlich geheiratet und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die...
Wardenburg und Westerholtsfelde.

Wardenburg und Westerholtsfelde.

Am Freitag nahmen wir – wie in jedem Jahr – beim Laternenumzug im Rahmen des Cityfests in Wardenburg teil. Am Sonntag hatte wir einen Auftritt bei der Sportwoche in Westerholtsfelde, mit dem wir uns beim SV Westerholtsfelde 1974 e.V  für die...